GTX 470 SLI und 500Watt

New member
Hallo PCM
Wollte mal nachfragen ob ein 500W NT von EVGA ( ) 2x GTX470 im SLI schaffen würde das in meinem 2ten PC verbaut ist. Weder die CPU noch die GPUs plane ich zu Übertakten. Würde gerne wissen wollen ob das NT das schaffen würde. Wills nicht einfach Testen bevor mir das NT um die Ohren fliegt würd ich Meinungen höhren wollen.
MFG
 
laut Wikipedia hat eine Karte eine maximal Last von rund 240W, zwei davon haben daher maximal 480W, dazu käme noch die CPU, Festlatten usw.

dein Netzteil kann aber nur 480W auf der +12V Schiene bereit stellen, reicht also nicht.

zumal es bei der Karte kein Sinn mehr macht die im SLI verbund zu betreiben, da die 1gb Speicher dann halt die Games begrenzen werden
 
Mein kleiner BRuder spielt drauf wenn der da is sowas wie Payday2, Evolve, Ark laufen aber alle sofern mit der 2ten würden die denke mal noch einiges mitmachen können. HAb diese ja selber genuzt bis vor 1Jahr als dann die 770 dazukahm und konnte alles zocken im SLI. Zwar hier und da mit EInbußen aber lief alles. Naja gut schade eig
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?