PC zusammen stellen 250€

New member
Da ich mich mit Computern nicht wirklich gut auskenne, würde ich mich freuen wenn mir einer einen zusammen stellen würde.
Er muss kein richtiger Gaming PC sein (würde mit 250€ wahrscheinlich garnicht gehen) aber er sollte schon flüssig laufen.
Danke schonmal im vorraus

Jannik Lorbeer
 
Für 250€ kann man keinen PC zusammen stellen, auch einen reinen Office-Rechner nicht.
Zur Info, Office-Rechner fangen bei 350-400€ an, dass sind dann aber schon die schwächsten. Spielen kann man, abgsehen von Solitär, damit überhaubt nicht.
Für ein Gaming System, mit dem sich zumindest ältere Tittel halbwegs daddeln lassen, fangen bei 600-700€ an, alles darunter sind nur wieder bessere Office-Rechner.
Will man einen Rechner, mit denen sich gut spielen läst, dann sind gut 1000€ von nöten.
Für 4K Gaming (UHD), sollte man ab 1500€ aufwärts rechnen.
Übrigens, diese Preisangaben richten sich nur auf den endsprechenden Rechner, braucht man noch Pereferiegeräte, wie Monitor, Maus, Tastatur usw. auch noch dazu, wirds noch teurer, schließlich kostet nen halbwegs gescheiter FullHD Monitor schon 200-250€ (je nach größe) einen 4K Monitor gibt es erst ab 500€.
Für eine gute Maus und Tastatur solltest du nochmals mindestens 50€ oder mehr einrechnen.
So ist es leider....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?