win7 ständig werden neue usb ports erstellt bei drucker installation

New member
Hallo!

ich habe ein problem bei der drucker installierung. nach neuaufsetzung des betriebssystems win 7 auf meinem laptop kann ich meinen samsung drucker nicht mehr installieren. wenn ich ihn per usb anschließe wird treibersoftware jedesmal automatisch neu gesucht und installiert. danach habe ich einen neuen virtuellen usb port erstellt. mittlerweile sind es schon 5 usb 001 -005. davor habe ich dieses problem nicht gehabt. reingestöpselt und fertig. außerdem will der drucker nur auf einem usb anschluss erkannt werden...
was kann ich tun? ich habe auch einen treiber von der samsung seite installiert und auch neustrat durchgeführt...
wäre dankbar für hilfe...
 
lässt sich etwas anstellen, aber frag mich nicht im Detail wie :)

Drucker-Software ist meist ziemlich diffizil, weshalb die Hersteller oft spezielle Uninstaller(Cleaner)-Tools anbieten. Schau mal nach
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?