Wasserkühlung für 8192MB Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC

New member
Ich bin auf der Suche nach einem Wasserkühlaufsatz für meine Grafikkarte. Es geht um die
8192MB Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC (http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Sapphire-Radeon-R9-290X-Tri-X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Retail-_992580.html)
Ich habe bei meiner Recherche nichts finden können und hoffe, dass mir diese Community helfen kann.
Vielen Dank im Vorraus
 
Suchst du nur den Kühlkörper oder auch noch eine Backplatte?

Bzw. schau mal in den Thread rein und frag Al Bundy ob der sowas im Angebot hat...Falls nicht bekommst du vllt. sogar einen vergünstigt, wenn du deine Graka als Vorlage anbietest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?