Audioanschluss für Gehäusevordeseite

New member
Hallo :)

Ich habe ein neuese Motherboard und ein neues Gehäuse. Nun möchte ich den Frontanschluss für Mikro und Lautsprecher richtig am Motherboard anschließen.

So sehen die Pins am Motherboard aus:

1 3 5 X 8
2 4 6 7 9

1 = Gnd
2 = Mic2_L
3 = Presence#
4 = Mic2_R
5 = Mic_Ret
6 = Out2_R
7 = J_Sense
8 = Out_Ret
9 = Out2_L
Die Kabel vom Gehäuse sehen so aus:
Bezeichung auf dem Stecker (Farbe des Kabels)

GND (schwarz)
L (gelb)
L (rot)
R (weiß)
R (grün)
Mic (blau)
Mic (lila)
Das einzige was ich mir von den Beschriebungen aus dem Handbuch und meinem logischen Denken erschließen konnte war, dass GND auf 1 gehört.
Kann mir Jemand helfen? Ich such schon die ganze Zeit und kann nichts finden. Mehr steht nicht im Handbuch oder auf den Kabeln. :confused:
 
Gehäuse und Mainboard. Es ist ein Kabel aber am Ende vom Kabel sind 6 kleine Stecker die ich auf diese Pins, wie oben beschrieben, setzen muss.
Ich weiß nicht in welcher Reinfolge, sonst ist auch nicht mehr beschrieben. Aber da die Bezeichnungen nicht wirklich überinstimmen, kann ich, als nicht-Pc-spezialist, nichts damit anfangen. :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?