Grafiken/Diagramme erstellen

New member
Moin Moin,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich ein Schaubild dieser Form selbst erstellen kann:



Allerdings komme ich in Word ziemlich schnell an meine Grenzen und habe deshlab die Vermutung, dass es doch bestimmt irgendein Onlinetool oder Programm gibt, mit dem man soetwas relativ einfach erstellen kann.

Hat da jemand einen Vorschlag für mich?
 
Hi Iouses,

ich habe normalerweise alle meine Grafiken in Powerpoint (das ist viel schneller und einfacher als in anderen Grafikprogrammen außerdem hat praktisch jeder Powerpoint auf dem Rechner) und halte mich für recht versiert, ich bin aber leider auch an der Grafik gescheitert.

Ein alternatives geeignetes Programm, dass Du mal schnell wo runterladen kannst, kenne ich leider nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?