nur wenige Web-Seiten per WLAN

New member
Liebe PC-Masters,

auf meinem PC kann ich per W-LAN nur noch ausgewählte Webseiten öffnen. Dazu gehören Google und Gmail, Hamburg.de (hier keine weitere Verlinkung) und ebay-kleinanzeigen (hier keine Bilder). Vielleicht sind es noch ein paar mehr, aber diese habe ich zumindest ausprobiert. Beim Rest erscheint: „Server nicht gefunden“. Auf unserem Laptop funktioniert alles prima (, sofern die WLAN-Verbindung zustande kommt). Über das LAN-Kabel funktioniert auch alles mit dem PC. Der Rechner arbeitet mit Win7 und einem WLAN-Stick (sitecom 3000 oder so ähnlich). Meine Browser sind Firefox oder Explorer mit gleichen Ergebnissen. Der Router ist der Speedport Neo der Telekom ( - die Kollegen können mir nicht so richtig helfen).
Wer kann mir verraten, welcher Teufel wo im Detail liegt?
Beste Grüße und vielen Dank

Euer Mr. Tschekov
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?