Fehlercode 0xc000007b

New member
Ich habe über Steam das game "Rocket League" installiert und erhalte beim starten der .exe diese fehlermeldung. Ich suche seit 2 Tagen nach einer lösung.
Ich hab schon alle tipps befolgt und das problem besteht immernoch. die C++ dateien alle erneuert . DirectX erneuert. mehrfach neuinstalliert.Systemwederherstellung
,Windows Reparatur, Registry repariert. Doch ich bekomme diesen fehler einfach nicht weg. Ich hoffe es hat jemand eine Idee ansonsten muss ich Windows neu aufspielen.
Was meine letzte Option darstellen sollte.
Windows74 bit
amd A8-7600Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G 3.1Ghz
 
Wenn Du allen Hinweise gefolgt bist und alles nichts genützt hat, dann kommst Du wohl um eine Neuinstallation nicht drum herum.

Was Du das um alles in der Welt vermeiden willst, dann kannst Du ja ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 machen und hoffen, dass das Problem der Vergangenheit angehört. Ist nicht unbedingt zu erwarten, aber ein Hoffnungswert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?