Router und Repeater Probleme

New member
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Und zwar bricht unser Router immer mal wieder minutenweise die Verbindung ab..
Es handelt sich um einen D-Link DIR-615.



Nun habe ich mir einen neuen Router besorgt (TP-Link TL-WR741ND).
Das Internet funktioniert nun ohne Aussetzer und ich kann nun sogar ein eigenes W-Lan Passwort eingeben :)

Nur kann sich mein Repeater (310) von Fritz leider nicht mit dem neuen Router verbinden.. Er erkennt das W-Lan Netzwerk und sobald er verbinden soll blinkt er nur noch und es steht "bitte warten" auf dem Bildschirm. Nur leider kann man da lange warten und es passiert nichts...

Kann mir jemand helfen wie ich es schaffe einen funktionierenden Router und einen gleichzeitig funktionierenden Repeater zu haben?

Vielen Dank!
 
ich würde mal den Repeater reseten und gucken ob die Firmware aktuell ist, danach nochmal neu einrichten
 
Der Repeater funktioniert einwandfrei mit dem D-Link Router. Habe ihn nun auch schon mehrfach resetet..
Kanns wirklich an der Firmware liegen? Falls ja, wie mache ich das unkompliziert mit neuer Firmware aufspielen?
 
naja zb erstmal schnell wieder den D-Link Router nutzen und der Repeater damit verbinden, dann in das Repeater Menü gehen und da halt nach Updates suchen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?