Schreibtablett

New member
Hey,

ich hatte soeben die Idee (angereizt durch das Microsoft Surface Pro 3) mir für das Studium ein Schreibtablett zuzulegen.
Allerdings kenne ich mich in dieser Sparte nicht so aus. Dachte eigentlich, dass mein Samsung Galaxy Tab 10.1 das beherrscht, hatte mir extra einen Stift dazugekauft für 40 Tacken aber Pustekuchen. Wohl nicht genug informiert.
Nun die Frage: gibt es extra Tablett die unabhängig, also nicht mit dem Laptop oder PC verbunden, die fürs Schreiben, also Notizen machen, Zeichnungen, optimiert wurden?
 
Es scheint, dass unsere Eltern immer mehr Lust haben Notizen zu machen. Sie sagen, das liegt daran, dass sie an altersbedingtem Gedächtnisverlust leiden.Wie kann man Notizen aus iCloud wiederherstellen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?