Call of Duty E-Sport-Liga gestartet, HTC Vive Vorbestellungsdatum und möglicher Preis, das Erfolgsrezept für den Steam Winter-Sale und ein neuer The D

Kommentare-Dealer
Wie der Steam Witner-Sale den Summer-Sale übertroffen hat? Mit dauerhaften Schnäppchen. Warum HTC Vive zum Start 1500 Dollar kosten soll, welche Jobs gerade beim Entwicklerteam von Respawn Entertainment frei sind und wie viel Preisgeld bei der Call of Duty: World League zu holen ist? Wir verratens euch. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu The Division: Die Game-News 02/2016

Weiterlesen: Call of Duty E-Sport-Liga gestartet, HTC Vive Vorbestellungsdatum und möglicher Preis, das Erfolgsrezept für den Steam Winter-Sale und ein neuer The Division Trailer: Die Game-News 2/2016
 
Es ist wohl naheliegend anzunehmen dass Activision da jedes Jahr die neueste Version reindrückt, genau wie es bei FIFA und Konsorten auch gehandhabt wird ;)
 
Ok, das heißt aber die alten Versionen der E-Liga laufen weiter? Weil sonst halte ich das für etwas gewagt von Activision. Bevor ich das insbesonders die Karten als (Semi) Profi auf einem professionellen Niveau spielen kann, sollte ich schon das nächste CoD üben im Prinzip? Ich bin ja gespannt ob das dabei bleibt oder ob man dann die Veröffentlichungen von neuen Spielen und etwas hinauszögert und nicht in Richtung CS geht, wo neue Versionen quasi nicht veröffentlicht werden, sondern einfach ständig an der aktuellen rumgepatcht wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?