Nvidia geforce 7800 gt: zweiten Monitor anschließen

New member
Die o.a. Grafikkarte hat 2 DVI-Buchsen. Ich habe (selbst keine Ahnung und) auf Empfehlung einen
Ersatzmonitor mit VGA-Anschluss und einem Adapter 24+1 ohne Erfolg angeschlossen.
Ich benötige nun vor Kauf eines neuen Monitors einen Rat, welches DVI-Kabel (18+1, 24+1 o.ä.)
sicher kompatibel oder worauf noch zu achten ist. Der erste Monitor ist mit einem DVI-D Singel Link 18+1 angeschlossen.
Ich möchte nochmals meine Ahnungslosigkeit entschuldigen.
 
oh das ist ja schon eine sehr alle Karte.
diese DVI Anschlüsse gibt es
du kannst ein DVI Single Link (18+1) oder ein DVI Dual Link (24+1) verwenden. besser du nimmst ein DVI Dual Link Kabel, das unterstützt auch höhere Auflösungen.

bei der alten 7800GT hab ich aber keine Ahnung, ob die überhaubt zwei Monitore gleichzeitig unterstützt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?