Downloar raten von 2MB/sec via DSL1000

Administrator
Hi,

ich hab heute nacht ein seltsamen Vorfall gehabt, ich hab es 2 mal getestete und dann hab ich Screenshot gemacht! Also seht selber:
bug.jpg

Kein Fake, hab ich so gehabt, kannte es früher mit 800-900Kb aber nicht mit 2-5 MB/sec!

Testet es selber einmal, echt crazy, hoffe es klappt bei euch auch so!! 25mb in wenigen sec, so MUSS das Net sein.


ich bin immernoch hin und weg und downlaode dieses File immer wieder
:)
Ich weiss es ist irgendwie unapssend, aber ich musste das berichten. Tolles Gefühl!!

Grüße, Boelf2k
 
Also ich habe da ISDN standart geschwindigkreiten. Aber es ist sicher nice so schnell zu ziehen.

Greetz BitNik
 
Es sieht mehr wie ein Windows-Fehler aus. bolef2k, hast Du selbst ausgerechnet welche Größe das File hatte und nach welcher Zeit es vollständig auf Deinem Rechner lag?
Den solche Art von Fehlern sind unter Windows keine Seltenheit. Am Auffälligsten ist sowas beim Kopieren von CDs. Da zeigt Windows auch horrende Minutenzahlen an.


mfg wanksta
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?