Treiberupdate ati Mobility Readon 6550 hd

New member
Welcher ist der richtige Treiber für diese grafikkarte.
die automatische updatefunktion lädt da irgend was falsches runter und aktuell dürfte auch nicht der richtige drauf sein da im DxDiag lediglich der name aber weder hersteller noch chiptyp angezeigt wird.
 
Wir bräuchten erst einmal Angaben zu deinem Notebook, denn ohne dürfte es schwierig werden weil bei Notebooks immer der Hersteller auch den Treibersouport bietet.
 
Wir bräuchten erst einmal Angaben zu deinem Notebook, denn ohne dürfte es schwierig werden weil bei Notebooks immer der Hersteller auch den Treibersouport bietet.


ohh ja sry noob fehler

ich habe ein HP Pavilion dv6-3310ez Entertainment Notebook PC
Windows 7 Home Premium 64 Bit Betriebssystem.
DxDiag kann ich leider nicht hoch laden da diese ganz knapp zu gross ist. Kan diese jedoch per mail nachsenden wenn ich ne Adresse bekomme.

Auserdem vom hersteller bereitgestellte treibersoftware habe ich scho0n heruntergeladen und installiert jedoch ohne grosse änderungen fest zu stellen. in der diagnosse von DxDiag bleiben unter anzeige immer noch alle felder wie Chiptyp, oder treiber informationen leer. (Siehe Foto im anhang) Das Fehlen dieser informationen führte mich auch zur annahme das ich die falschen treiber habe.

Hoffe diese Infos sind zufriedenstellend.
 

Anhänge

  • anzeige.jpg
    anzeige.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 238
  • anzeige.jpg
    anzeige.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 225
Geht leider nicht da der chipsatz die selbe id hat wie die 5000er serie und mir deshalb treiber für die 5000er runter lädt ich aber treiber für 6000er brauche . darum geht das leider nicht mit automatisch.

- - - Aktualisiert - - -

Problem gelöst mit dieser anleitung (auf english)

http://www.sevenforums.com/graphic-cards/339298-ati-mobility-radeon-hd-6550-driver-fix-working.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?