be quiet 1000 Watt Netzteil

ja, das ist es, auch wenn niemand diese Leistung brauchen wird. Kostet neu ungefähr 250 Euro, viel Glück beim Ersteigern.
 
Ich hab irgendwo mal gehört dass die Netzteile, egal welche Marke, die 800W oder mehr haben egal bei welcher Belastung laut sind und meist komische Geräusche von sich geben.
Trotzdem ist das Netzteil zu empfehlen.
 
Er schreibt ja auch das er diese Leistung nicht braucht. Er will lediglich wissen ob sich das lohnt.
 
klar ist das Teil gut, aber für was brauchst du das denn, wenn ich fragen darf =) ?

Aber wenn du das billiger bekommst als bspw. ein 720er, dann ist es gerechtfetigt allein durch den Preis
 
Ich sag mal so, bekommt er es für 150 Euro bei ebay, würde ich es sofort weiterverkaufen. Wie gesagt, die kosten neu um die 250 Munimum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?