Welche SSD passt ?

New member
[h=2]Msi GT72 welche SSD ?[/h]
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem einen Msi Gt72 mit einer Gtx 970m Graka, einer 1Tb hdd und dazu einer 128 GB ssd zugelegt. Jetzt würde ich gerne eine zweite, gleichgroße SSD ergänzen, da mir 128gb etwas zu wenig erscheinen. Da ich aber absoluter Laie in PC-Technischen Dingen bin, weiß ich nicht welche Ssd ich einbauen soll. Ich habe bis jetzt mit einer Kingston SSD geliebäugelt, da diese relativ kostengünstig sind und trotzdem gute Bewertungen haben.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob diese auch passen würde, bzw. ob es überhaupt "funktioniert" zwei unterschiedliche SSDs einzubauen...
Ich freue mich auf eure Antworten !
MfG​



 
Hallo

Der "GT72" ist ein Gamer-Notebook, wie ich sehe, richtig?
Hat es überhaupt Platz für eine dritte Platte neben bereits Verbauten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?