Keine Treiber Aktualisierung ? Stand Treiber 2006

New member
Bin nachdem ich Probleme mit meinem Sound hatte darauf gestoßen.
Und zwar finde ich im Geräte Maner unter Audio-,Video,- Gamecontroller das High Definition Audio-Gerät.
Unter dem Reiter "Treiber" finde ich dann, dass dieser Stand 2006 ist. Suche ich dann nach einer Aktualisierung für diesen, kommt nur,
dass er aktuellste bereits installiert ist. Kann das sein? Stand 2006?

Liebe Grüße und Danke im vorraus.
 
Das ist ja ein Sound-Codec und keine Grafikkarte.
Kann sein.
Wenn alles so, wie es eigentlich soll, auch funktioniert, gibt es ja keinen Grund einen neueren Treiber zu verbreiten. Schließlich gibt es ja auch keinerlei neue Funktionen, die eine vermeintlich überalterte Treiber-Variante noch nicht zur Verfügung stellen könnte.

Wenn Du mal schauen willst, wann Dein Treiber für das DVD-Laufwerk geschrieben wurde, wirst Du mit ziemlicher Sicherheit auch was aus 2006 finden.
 
Wenn du da auf aktualisieren klickst wird auch nur bei Microsoft selbst nachgesehen ob es da was neues gibt.

Es wird nicht beim Hersteller nachgesehen, ob der neue Treiber anbietet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
425

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?