Pc aufrüsten lohnt sich das bei meinen PC????

New member
hallo XD ehm frage steht ja oben ich komme gleich zu den daten zum pc XD

Windows home Premium

4 GB arbeitsspeicher

Grafikkarte NVIDIA Geforce 8600 GT 1GB

Mainboard - link mit genaueren Datais

CPU AMD Athlon 64X2 4450e Socket AM2 (940)

Dual core Processor

so meine bitte wäre fary cry 3 zu spielen zu kriegen es läuft zwar aber es ruckelt sehr viel bei niedrigen einstellung .
okey ehm wenn ihr noch daten braucht zum pc sagts einfach ich schaue dann darum XD
Danke ihm vorraus XD
 
Hallo, Willkommen bei PCM

Deine Frage muss wohl mit ja bzw. nein beantwortet werden.
An deinem System ist nichts zu retten, solltest Dich mit einem Neukauf anfreunden.
Welcher Art Anschlüsse sind deine HDD und DVD-Laufwerke, SATA oder IDE (P-ATA)?
Auch als SATA wären sie mit Jg. 2007/08 besser zu ersetzen, IDE geht allerdings definitiv nicht mehr.
Die Grafikkarte wird neu DX11/DX12 kompatibel sein, was eine erhebliche Darstellungsverbesserung bedeutet.

Welche Monitor-Auflösung spielst Du? Schafft er FullHD 1080p?
Wieviel Budget hättest Du zur Verfügung für ein neues Gerät?
Könntest Du ihn selbst zusammenbauen?
 
Schöne Grüße mario134,

leider muss ich dir mitteilen, dad FarCry3 under deinem System gerade so die "mindestvorraussetzungen" erfüllt.
Ein Aufrüsten eines Athlon64x2 Systemes mit DDR2 Ram, ist nicht zu empfehlen.
Ich würde dir einen Neukauf nahelegen.

Mit freundlichen Grüßen
GeneraBlack
BLS-ISP
 
bei der Wahl von CPU und GPU nimmt man üblicherweise solche praxis bezogenen Benchmarks zu Hilfe
(nicht mehr ganz brandaktuelle Liste)

Bis August 2015 waren Intel Haswell-Refresh 4.Gen. (Sockel 1150, Chipsatz H97/Z97, auch 2013er 8er-Series kompatibel) die Gamer-CPUs, seit September neu die Skylake 6.Gen. (Sockel 1151, Chipsatz B150/H170/Z170)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?