Suche PC zum spielen

New member
Hallo.....suche einen guten und günstigen pc um Spiele (Sims 4) etc zu spielen,habe aber keine Ahnung und der Geldbeutel ist auch nicht so gross.Freue mich auf antworten.LG
 
Wie groß der Geldbeutel ist und was du spielen willst wären interessante Informationen :D
So ins Blaue geschossen:

1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x

+ Gehäuse nach Wahl und ggf CD Laufwerk.
 
Das NT ist mit 1x 6/8pin unterbelegt zur Graka und allgemein auch etwas schwach für ein FX-System mit R9-380. Auch würde ich nie zur günstigsten XFX-Graka greifen.

Ich ginge gleich mal zu einem modernen und zuverlässigen, leistungsstärkeren und stromsparenden Intel auf einem über. RAM

Das muss für die R9-380 mit 2x 6/8pin ausgerüstet sein. Allenfalls könntest gegen geringen Aufpreis vorsorglich auch das 550W nehmen.

Graka von Gigabyte, entweder 2GB oder vorteilhafter 4GB-Speicher
 
Das genannte System liegt bei 340-380W unter Last. Die fast 400W des TS sind daher durchaus ausreichend. Das von dir verlinkte (und durchaus nicht schlechte) G450M hat auch nur 12W mehr auf 12V.

Du kaufst also etwas nicht, weil es günstiger ist? Interessanter Ansatz. Die Technik ist im Endeffekt dieselbe wie bei allen anderen 380, nur dass der XFX Lüfter unter Last etwas lauter ist. Muss man abwägen, ob einem das den Aufpreis wert ist. Ich habe eine 280x von XFX und der PC ist dennoch kaum hörbar, wenns nicht grad 35 Grad in der Wohnung sind.
 
Du kaufst also etwas nicht, weil es günstiger ist? Interessanter Ansatz.
Ich muss @antartic aber Recht geben, gerade bei NTs gibt man lieber mal den ein oder anderen Euro mehr aus. Mir wäre selbst das vorgeschlagene von CoolerMaster noch nicht angemessen genug, ich würde momentan eigentlich ausnamslos zu einem E10 von BeQuiet greifen, auch wenn es mit zu den teuersten gehöhrt.
Bei Grafikkarten bin ich aber auch er geneigt lieber zu einem etwas günstigeren Model zu greifen, als zu einem teuren. Die Mehrausgaben bei manchen Komponennten sind oft in keinster Weise gerechtfertigt.
Natürlich muss das jeder für sich selber entscheiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?