Laptop Taskleiste reagiert nicht + Zugriff auf Festplatte (C) verweigert

New member
Hallo,
ich habe ein Samsung Series S Ultra Ultrabook mit Windows 10.1. Ursprünglich lief der Rechner unter Windows 8, es traten jedoch nach einer Weile folgende Probleme auf: Ich kann überhaupt nicht oder wenn dann nur unregelmäßig auf die Taskleiste zugreifen, drücken der Windows Taste bewirkt ebenso nichts. Wenn ich auf die Festplatte (C) zugreifen möchte, wird mir der Zugriff verweigert. Ich kann nicht einmal den Task-Manager öffnen, ich bekomme einen Netzwerkfehler angezeigt und mir wird gesagt "auf C:/WINDOWS/system322/taskmgr.exe konnte nicht zugegriffen werden". Ich habe dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10.1 durchgeführt, den PC platt gemacht und das neue Betriebssystem installiert, in der Hoffnung dass dann wieder alles funktioniert. Blöderweise habe ich immer noch dieselben Probleme und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?