FPS verlust nach OC?!

New member
Hallo, ich habe gestern meine GTX760 versehentlich übertaktet mit dem asus gpu tweak. Ich wusste nicht was es bedeutet und habe den GPU Boost Clock Regler kann hochgestellt. Seitdem habe ich 4x weniger FPS als davor. Ich habe es natürlich rückgängig gemacht und es ist immernoch gleich. Kann es sein dass meine Graka jetzt kaputt ist? Und was kann ich dagegen tun? Danke schonmal im voraus.
 
Erstmal willkommen im Forum,

versehentlich übertakten ist ja auch irgendwie witzig :D.

Falls die Graka kaputt ist, ist sie wohl kaputt und Punkt. Ansonsten check mal ob die Standardtaktraten auch wirklich erreicht werden und ob es überhaupt an der Grafikkarte liegt (taktet sie in Spielen noch hoch, wird der Speicher ausgelastet?).

Das Programm GPU-Z hilft dir dabei, dort kannst du solche Sachen überwachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?