Maus hängt sich auf.

New member
Hallo,

ich habe da ein problem und zwar, seit kurzem hängt sich meine Maus ohne jeglichen grund auf sobald ich ein programm starte was
mit einem Video oder einem Spiel zusammen hängt auf.
Die Videos sowie die Spiele starten normal ohne irgendwelche probleme, mein CPU hält sich auch meist unter 30% und mein Arbeitspeicher
auch, nur die Maus hängt sich auf ich weis auch nicht warum.

Ich habe schon versucht den Maus treiber de- und neu zu installieren, immer noch der gleiche effekt, Windows Updates sind auch auf dem
neustem stand.

Weis jemand woran das liegen könnte?

EDIT: Anscheindend hängt sich die Maus auf sobald ich irgendein programm starten möchte, fängt sich dann aber wieder.

Specs:

Windows 10 Home by HYRICAN

Mainboard: MSI H81M-E34 (MS-7817) | 3.0
CPU: Intel Core i7-4790 @3.60GHz
GPU: GeForce GTX 970
GPU Treiberversion: 361.43
Arbeitspeicher: DDR3 2x 8GB GB (Nanya Technology)
Chipset: Intel Haswell
Southbridge: Intel H81
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?