frust und verzweiflung mit 6600gt treiber

New member
hey ihr leute...

tut mir leid euch hiermit belästigen zu müssen, aber ich weiß nicht megr was ich machen soll, nachdem ich 5 verschiedene treiber installiert hatte:fuchtel:

mein problem ist, das sich in spielen auf jeder textur und auch allgemein unter windows oder sonstigen programmen merkwürdige treppen/punkte bilden.
die sind immer rot oder hellblau, andere farben hab ich bisher nicht entdeckt.
das alleine wäre ja nicht schlimm, jedoch geht damit auch eine allgemeine destabilität einher.:fuchtel:


wie ich darauf komme das es der treiber ist?
sobald der deinstalliert ist, hab ich keine probleme mehr, allerdings ist ohne treiber auch blöde.

im anhang einmal nen bild wie das so aussieht.


hab mich einmal dazu hier angemeldet, bitte nicht böse nehmen :)

hoffe das ihr mit helfen könnt,
mfg clawe
 

Anhänge

  • doing.jpg
    doing.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 295

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?