nur noch 550 MB Arbeitsspeicher

New member
Hallo,
ich habe a meinem PC ein ganz komisches Problem. Als ich Ihn heute hochfahren wollte blieb er mit einem Bluescreen hängen, nach mehrmaligem probieren startete er ganz langsam.
Dann fiel mir auf meiner CPU und Arbeitsspeicher Anzeige auf das nur noch 550 MB Arbeitsspeicher verfügbar sind, wird auch so in der Systemsteuerung angezeigt.
Im BIOS sind aber beide 4 GB Riegel erkannt, Hab die Riegel auch schon in die beiden Steckplätze gesteckt aber das selbe. Was kann da kaputt sein, hab ach schon den Spechertest laufen lassen, aber ohne Fehler.


AMD Phenomen II X6 1090 T
ASUS M5 99Evo 2.0
Kington 2x4 Gb Ram
GTX 680

- - - Aktualisiert - - -

So hab jetzt erstmal eine Lösung gefunden. Ich habe zwei SSDs verbaut und eine HDD, auf der einen SSD ist das Windows, hab jetzt mal die HDD abgesteckt und siehe da alles wieder normal und 8GB Arbeitsspeicher.
Die HDD wieder angesteckt und wieder Bluescreen. HDD an einen anderen SATA Steckplatz gesteckt un alles ieder o.k., mal sehen wie lange. Hat jemand dafür eine Erklärung?
 
Hmmm das mit der Festplatte ist komisch...Ich kenne das Problem mit dem Windows Updater der viel Arbeitsspeicher frisst, aber sowas...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?