Wie Win10 einstellen, damit Menuband rechts unten immer ausgerollt (nicht versteckt) bleibt?

Member
Hallo,
wie kann ich das Menuband rechts unten bei Win10 immer ausgerollt lassen?
Früher ging das irgendwie einfacher;)
Und wie kann ich Symbole dort wie zB Outlook 2010 immer deaktivieren? Das erscheint immer dort :/
Danke für Tipps:)
maz
 
Die neue Systemsteuerung wählen, da auf System, dann links auf Benachrichtigungen und Aktionen klicken und rechts hast du einmal "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen", da musst du rein. Das andere System Symbole aktivieren deaktiviert, wäre was halt alles in der Taskleiste angezeigt werden soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?