Bluescreen system service exception

New member
Hey,
ich habe meine Festplatte geklont auf eine SSD. Habe das mit Paragon Festplatten Manager gemacht.
Jetzt wollte ich von der SSD starten bekomme kurz nach dem Bootscreen von Windows 10 die meldung System Service exception. der Rechner startet daraufhin neu.
Die automatische Reparatur funktioniert nicht und die Sarthilfe konnte das Problem auch nicht lösen.
 
möglich das beim Clonen was nicht funktioniert hat, stellt sich halt auch die Frage wie bei dir Win10 installiert war, war die Festplatte in GTP umgewandelt und win10 (win8) im UEFI modus installiert wurden?

das einfachste ist, win10 einfach neu installieren, win10 kann man sich ja einfach über das Media Creation Tool laden. die Key eingabe einfach überspringen, bei 90% der User ist windows 10 danach wieder automatisch aktiviert, da ist es kein Problem die System Platte zu wechseln, ansonsten kann man win10 auch mit dem Win7 oder Win 8 Key aktivieren.
 
Es sind Beides MBR Festplatten und Windows 10 wurde nicht im UEFI modus installiert.
Hab es jetzt schon 2 mal versucht und immer wieder das selbe Problem.
Es gibt doch bei der Windows installationsdisk einen Modus PC auffrischen.
DEr wird mir aber nciht angezeigt. Gibt es eine möglichkeit Windows über die Eingabeaufforderung "aufzufrischen"?
 
hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

ich würde die SSD nochmal formatieren und dann einfach nochmal Clonen, vielleicht mal mit nem anderen Programm, fals das ne Samsung SSD ist, Samsung bietet da auch ein eigenes Programm dafür an.

oder mit Clonezilla mal Clonen
anleitung

oder halt Windows 10 einfach neu installieren auf die SSD, da umgeht man sich den stress mit dem clonen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?