Skylake Gaming PC zur Absegnung bzw. Anregungen erwünscht!

New member
Hi,
Ich hab mir Am Wochenende mal nen neuen PC zusammengestellt, und würde euch geren fragen, was Ihr so davon haltet :D

Hier der PC: -->

Denkt Ihr das Netzteil reicht?

Weitere Anregungen sind erwünscht!

LG,
Jan
 
Hi,

ich denke, man sollte unbedingt ein 600W-NT nehmen!
Mit OC-GPU (Power-Target ausschlaggebend) und OC-CPU inkl. Mainboard wird der beworbene Stromverbrauch der Komponenten um einiges überschritten.
Nichts ist hässlicher, als mangels Stromversorgung ein instabiles System zu haben.

Nicht vergessen, dass man bei H.D.T.-Kühlerböden die Wärmeleitpaste beidseitig auftragen und verstreichen muss. Manche nehmen Plastikkarten, ich mache es mit gewaschenen (fettfreien) Fingern
 
Danke schonmal! werde auf ein 600 Watt NT gehen.
Wäre nett wenn du meiner unwissenden Perönlichkeit erklären könntest, was ein " H.D.T.-Kühlerboden "
ist. Und wo muss ich die wärmeleitpaste beidseitig auftragen?

Danke schonmal im Vorraus,
Jan
 
Was genau willst du alles machen mit dem PC?

Und beim Gaming, welche Auflösung hat der Monitor und wie hoch soll alles beim Gaming eingestellt werden? Denn für full HD und wenn man nicht unbedingt alle Games auf ultra zocken will, könnte man bei der Grafikkarte noch ne ganze Ecke sparen und ne GTX970 oder R9 390 nehmen, die haben ein wesentlich besseres Preis Leistungsverhältnis

Genau stellt sich die Frage ob man überhaupt übertakten will und die Leistung des i7 brauch.
 
Ich will vorallem damit spielen. Die ganzen Blockbuster und Sc2, CS:GO etc. und soll vorallem zukunftssicher sein, f.h die Spiele in den kommenden 1-2 Jahren auch auf Ultra spielen.

Aber ich will auch damit Video und Bildbearbeitung betreiben.

Im Moment hab e ich nur einen Fullhd Monitor, soll aber in den nächsten Monaten aufgerüstet werden.
 
Beim Brocken2 verlaufen die Heatpipes direkt (Heatpipe Direct Touch).
Um die winzig kleinen Fugen zu füllen, muss Wärmeleitpaste direkt auf dem Kühler aufgetragen werden.
Bei reicht es aus, einen Tropfen WLP auf die CPU aufzubringen, womit diese sich dann bei Druck und Erwärmung selbst verteilt. Also bitte beidseitig: CPU und HDT-Kühlerboden!
 
Aber bitte nur HAUCHDÜNN.
Man sollte die Oberfläche von CPU und Kühler fast noch durch die Paste schimmern sehen.
Viel hilft nicht viel!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?