Auf Windows 10 geupgradet, jetzt System neu aufsetzen

New member
Hallo Zusammen,

in einem anderen Bereich des Forums habe ich eine Frage gestellt bezüglich CPU-Wechsel, mitlerweile habe ich bestellt. Neues Mainboard, neue CPU und eine SSD, bisher hatte ich keine.

ICh werde mein System also neu aufsetzen wenn die Komponenten da sind. Jetzt meine Frage und das Problem, über das ich mir beim Upgrade keine Gedanken gemacht habe:

Ich habe die Win7 Disc hier liegen, es ist allerdings mittlerweile geupgadet auf Win10. Wie läuft das jetzt bei der Neuinstallation? Kann ich da die Win7 Disc wieder nehmen? Oder funktioniert die nicht mehr? Welches System habe ich dann nach der Installation und sollte dieses Win7 sein, kann ich dann wieder upgraden?

Danke schonmal!
 
natürlich kannst du die DVD wieder nehmen,installier windows 7, aktiviere das(eventuell telefonisch) und bügel windows 10 damit drüber.
wenn du du windows 7 installierst, logischerweise windows 7, was sonst.
es soll auch ein windows 10 build geben, das mit dem windows 7 key aktivieren kann.
hab aber schon gegenteiliges gelesen.
 
ja man kann auch win10 aktuell mit dem Win7 Key aktivieren, das kann aber auch mal nicht funktionieren.

ansonsten ganz normal win7 installieren, aktivieren und wieder auf win10 upgraden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?