Wie kann ich Spiele nach einer Systemwiederherstellung löschen?

New member
Hey also ich habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Als ich nach der Systemwiederherstellung dann Programme deinstallieren wollte, stand dann immer : Error Code: -5005 : 0x80070002 Error Information: >Kernel\KernelMedia.cpp (95) >SetupNew\setup.cpp (817) PAPP:Age of Wulin PVENDOR:Webzen (##ID_STRING25##) PGUID:A1CD76EB-30CA-45EE-9946-5FC20BA62012 $17.0.714 @Windows 7 / Server 2008 R2 Service Pack 0 (7600) IE Version: 9.0.8112.16421 (Hab einfach mal alles eingefügt,vllcht hilft das), VOr der Systemwiederherstellung habe ich noch das gleiche Spiel erfolgreich gelöscht. Nach der WIederherstellung,wollte ich es nochmal löschen,weil ich das Spiel nicht gebrauchen kann,daraufhin stand dann dieser obere Fehlercode.Nach der Wiederherstellung ist auf meinem Desktop eine Datei mit dem Namen desktop erschienen. Was hat diese Datei zu bedeuten?Wie lösche ich mein Spiel?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?