Drag&Drop von Dateien direkt auf Programme geht nicht immer?

Member
Habe ein MP3 Programm, in das ich immer Dateien einfach drauf ziehen konnte und das Programm startete (auf das Desktop-Symbol).
MP3Gain heißt das Programm. Es ging auch immer. Allerdings seit einer Neuaufsetzung von Win10 nicht mehr.
Jemand eine Ahnung, woran das liegt?
Kann ich das bei Win10 irgendwo einstellen?
danke:) maz
 
Drag&Drop muss das Programm unterstützen, das hat nicht direkt was mit Win10 zu tun. das Programm ist für Win10 warscheinlich noch nicht richtig entwickelt
 
Bei anderen Programmen unter Windows 10 funktioniert Drag&Drop ohne Probleme, daher sollte es nicht an win10 selbst liegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?