Homepage zentrieren

New member
Hallo,
ich bin gerade dabei mich an einer Homepage zu versuchen. Habe wenig HTML und CSS ect Kentnisse. Habe die Homepage mit Photoshop erstellt und gesliced (Tabellen). Und dann mit dem Befehl
<SPAN style="..........">.........</SPAN> eine Art Scrollfenster erstellt (gäbs da eine bessere Möglichkeit?).​

Nun ist meine eigentlich Frage wie ich es schaffe dass die Homepage, die eine feste größe hat, sich automatisch im Browser zentriert. Und das um die eigentliche Homepage keine weiße Fläche ist, sondern eine Farbige.​

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
MfG xXMastercsXx​

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Master,

HTML:
Mach folgendes mal in den Header der Datei rein:

<style type="text/css">
body {
 text-align: center;
}
#Tabelle_01 {
 margin: 0 auto;
 text-align: left;
}
</style>

Das wird deine Seite in allen Browsern zentrieren.
 
Alternativ hätte man auch einfach direkt im <table - Tag folgendes Attribut hinzufügen können:
HTML:
<table align="center" ....
Das würde das Anlegen einer CSS Klasse und etwas Quelltext sparen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?