PC automatisch starten und beenden

Member
Hey Leute,

als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert.

Zwischendurch, hatte ich mal alle meine Daten verloren, andere PC's verwendet (z.B. unseren ersten Win98) weil mein Mainboard kaputt war und ich eine Zeit kein Geld hatte mir ein neues zu kaufen.

Auf der Festplatte dieses alten PC's habe ich glücklicherweise alle meine Bilder abgespeichert. So fand ich auch wieder das .rar File. Ich weiß auch was drauf ist, jedoch habe ich keine Ahnung mehr, wie das Passwort lautet.

Ich bin jetzt 25 und habe habe das File schon bestimmt 5 Jahre auf meinem PC liegen. Hatte mal mehr und mal weniger Motivation es via Brute Force mit "Advanced Archive Password Recovery" zu "knacken".

Habe mir Mitte diesen Jahres einen Gaming PC zusammengestellt und der andere hat keine Verwendnung mehr.
Der andere hat aber immernoch eine Intel Quadcore CPU und 8GB RAM. Deswegen kam mir folgender Plan:

Der PC startet sich täglich zu einer festgelegten Zeit, führt ein Programm aus, speichert dieses ab und fährt sich selbstständig zu einer festgelegten Zeit herunter.

1: Wie ist das zu verwirklichen?

Was AAPR anbetrifft, ist dieses Tool eher auf .zip Archives spezialisiert.

2: Gibt es noch andere Alternativen für .rar? Unterstützen diese vllt. auch Multithreading?

Da ich meine Passwörter ja kenne, habe ich alle Zeichen, Sonderzeichen, Groß -und Kleinbuchstaben sowie Zahlen die ich im Normalfall verwende -oder auch nicht ;D- in eine Wordlist gepackt. Bis lang leider ohne Erfolg. Ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich mir da vor 10 Jahren gedacht habe. 10 Jahre... wie die Zeit vergeht. Egal ;D

Ganz andere Methoden gibt es nicht, oder?

Gruß,
cram.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?