Creative Inspire A550 5.1 Soundsystem Problem

New member
Hallo,
viellicht kann mir jemand helfen suche im netz ergab immer nur Fehlerbehebung in der Windows Soundeinstellung. Also mein Problem ist folgendes HAb wie geschrieben das Creative Inspire A500 soundsystem was beim einschlaten hin und wieder knackst und ich habe mal ton und mal nicht. kann auch sein das der Ton im Betrieb auch verschwindet alo mal hab ich ton und mal nicht die kleinen Lautsprecher sind aber ok hab sie getestet. weis jemand rat für meghr Info einfach fragen. Möchte das Soundsystem nicht wergwerfen Die Probleme habe ich auch an der Creative Audigy Platinum ebenfalls mit Windows 7

PC Dell Optiplex
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate
Soundkarte: Terratec 5.1 USB
 
Wenn die Brüllwürfel oder deren Steuereinheit ne Macke haben, ist das weder ne Sache des Betriebssystems noch wird das durch eine Soundkarte besser.

Ich wage mal eine Prognose.
Wenn Du das Soundsystem mal mit einer anderen Quelle, wie beispielsweise dem Smartphone, einem MP3-Player oder Sonstewas, was Audio-Streams an einer passenden Buchse abliefert, verbandelst, wirst Du ziemlich sicher und recht schnell mitbekommen, dass es in der Tat das Soundsystem ist, was Dir den Ärger bereitet.
Die beschriebenen Aussetzer werden mit einiger Sicherheit weiterhin auftreten.

Reparieren (lassen) oder wegschmeißen?
Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Kann ja so viel sein.
Netzteil oder Verstärker kaputt, Kabelbrüche ...
Wenn Du einen Bastler im Freundes- oder Bekannten-Kreis hast, solltest Du den mal zum Thema befragen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?