Alter PC zeigt kein Bild / kein POST

New member
Hallo,

Nach unserem Umzug habe ich mein drei Jahre altes, selbst bebautes PC mit i7, ASUS H77-Mainboard und 16GB RAM (Original-Thread ) wieder wie früher zusammengekabelt und versucht zu starten. Er geht an, aber zeigt kein Bild. Folgendes habe ich versucht:

1. Zuerst normal mit USB-Geräten gestartet.
2. Alle USB-Geräte entfernt und das Signal sowohl mit HDMI und VGA und zwei verschiedenen Monitoren geprüft, kein Bild. (Ich habe nur die Onboard-Videokarte.)
3. Habe den Rechner geöffnet: Sobald es Strom gibt, leuchtet ein grünes Licht. Beim Drücken des Startknopfs gehen die Gehäuse- und CPU-Lüfter mit voller Geschwindigkeit an aber ansonsten tut es sich nichts.

Was könnte ich versuchen, um zumindest die Fehlerquelle zu identifizieren oder einzugrenzen? In dem Fall könnte ich evtl. den defekten Teil austauschen, ohne das Gerät zum Fachgeschäft bringen zu müssen.

Vielen Dank!
 
Hallo

Die RAM-Module sitzen noch fest im Slot?
Welches Netzteil kommt zum Einsatz? Hast Du die Möglichkeit es mit einem anderen zu testen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?