Software für binäre Kopie eines LTO Bandes gesucht

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Um an die Daten eines Serverbackups zu kommen,
habe ich durch eine Datenrettungsfirma eine binäre Kopie auf einen USB Stick ziehen lassen.
Es war LTO2 Band, Server 2008. Jetzt kann ich allerdings mit diesen Daten immer noch nichts anfangen, da ich nur Nullen und Einsen auf dem Bildschirm habe.
Es sind eigentlich nur Textdateien gewesen.
Ich habe mir schon die Uranium Backup Software und Iperius Software runtergeladen und komme immer noch nicht weiter. Uranium läuft zwar, ich kann aber die Datei nicht öffnen.
Ich bin mehr als überfragt und habe wirklich keine Lust, meinem Chef zu erklären dass er jetzt 1000 Euro für einen USB Stick voller Nullen und Einsen bezahlt hat...
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank und liebe Weihnachtsgrüße
Sabine
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?