Probleme mit HD 2600Pro

New member
Hi und Hallo,

ich bin neu hier im Forum und brauch mal eure hilfe...

Habe mir eine neue Grafikkarte kaufen müssen weil meine 9800XT leider schrott ist. Meine wahl viel auf die GeCube 2600Pro. Gut und Günstig, dachte ich mir ...
Ich habe jetzt aber heftige Probleme mit dem Teil.
Wenn ich spiele zb. Medal of Honor AIRBORNE, habe ich Pixelfehler und wenn ich mich schnell nach rechts oder links bewegen, verschwimmt das bild.
Ich wollte dann den neusten Treiber laden aber das geht auch nicht.
Wollte den 7.10. laden und beim Setup wird mir das angezeigt :
SETUP DID NOT FIND COMPATIBLE WITH YOUR CURRENT HARDWARE OR OPERATIONS SYSTEM..... Hab auch schon probiert nen Omega zu laden, da wird mir aber das gleiche angezeigt.

Liegt das den am Treiber oder warum Läuft das Spiel nicht richtig ???
(da lief meine 9800XT aber besser)
Selbst bei son billig Online Game wie ShotOnline hab ich Probleme, zwar keine Grafik Prob. aber zum bs. flackert die Tabelle wie wild...

Brauche DRINGEND eure HILFE !!!

Hab ein P4 3,0 HT (Dell)
1024MB Ram
250GB
HD 2600Pro 512 MB AGP

Edit: hab auch festgestellt das ich bei EVERSET HOME nichts mehr unter PCI/AGP Video und Grafikprozessor(GPU) angezeigt bekomme ! Da war sonst bei meiner 9800XT der Mhz tackt und so angegeben...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir keiner helfen ??? Oder will keiner...... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend

das everest home nichts mehr anzeigt, ist normal. die home version ist alt und kennt wenig neue hardware. lade dir z.b testweise eine neuere version, dann wird auch wieder was angezeigt. die 9800 xt ist alt und daher kennt everest home die noch.

deine probleme kommen vieleicht daher, das du keine aktuellen agp treiber installiert hast.
schau mal, ob du da was findest an treibern für dein mainboard.
eventuell noch ins bios gucken,ob dort alles korrekt eingestellt ist. zur not mal die defaults laden und dann anpassen an deine verwendete hardware, deine wünsche u.s.w.


tschüss burki
 
Die HD2600 für den AGP Slot hat im moment keine Treiber von ATi. Wird nicht unterstützt, aber keine Angst viele der Besitzer tuen sich im offiziellen Forum zusammen und wollen ATi übers Gericht dazuzwingen ^^
 
Habe das selbe problem wie du! wenn ich den neuen catalysten 7.10 instalieren will sagt er mir das gleiche!würde mich freuen wenn du es hinbekommen hast oder was neues weißt denn zb:< wenn ich collin mc r. spielen will bricht er so fort ab und sag mir das der grafikkarten treiber sich in einer entlosschleife befindet! na ja habe gelesen das diese und andere probleme nur der neue catalyst 7.10 beheben kann aber der funst ja nicht bei der hd 2600pro von gecube
 
bei mir ist das selbe problem
da lief meine alte ati radeon 9800xl von medion besser.
Bei Need 4 Speed Most Wanted kackt er einfach nur übelst ab.
Beim übertackten geht des teil einfach zuuuub weg und das system startet von unten. keine Fehlermeldung. Egal welches programm.
ATi Tray tool würde zwar übertackten. passiert aber das oben beschriebene problem. Rivatuner verweigert bzw. zeigt keine option zum übertackten an.
Und der Catalyst versperrt die regler zum übertackten...
bin am überlegen ob ich den schinken zurückgebe....

MFG
 
Ich habs ganz einfach so gemacht
Ich hab mir die 7600 GT von Club 3D gekauft
läuft einwandfrei und schneller
is auch leider etwas teurer!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?