Windows 10 Laptop in Bootschleife

New member
Moin moin,

wegen eines Malware-Problems wollte ich heute meinen Laptop (Acer Aspire V 17 Nitro Black Edition) zurücksetzen und Windows 10 über die Wiederherstellungsoptionen neu installieren. Hat anfangs auch geklappt. Jetzt stecke ich aber in einer Bootschleife beim Punkt "grundlegende Dinge" bzw "schnell einsteigen". Sobald ich Express Einstellungen verwenden klicke, startet der Laptop neu und ich bin beim exakt gleichen Punkt. Kann mir hier bitte jemand helfen?

Gruß, Hamstedt
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.

Lad dir win10 über das Media creation Tool runter, brenn das auf DVD oder erstelle mit dem Media Creation Tool ein bootbaren USB Stick und installier davon dein win10 ohne Key Eingabe komplett neu.

Hast du deine Daten vorher gesichert, dann lösche bitte bei der Installation, bei der Festplatten Auswahl (unten rechts auf laufwerksoptionen erweitert klicken) deine System Partition und die 100mb bis 500mb Partition und installier auf den freien Speicherplatz Windows neu.

Du kannst auch versuchen beim PC Start F8 oder Strg + F8 drücken, da kommt man zu den erweiterten System Einstellungen, da kann man Windows auch nochmal neu zurück setzen.
Alternativ musst man auch zu den Einstellungen kommen, wenn man Partner mal den Reset Taster drückt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?