Pc Reboot Loop ?

New member
Hey,
seit einiger Zeit habe ich das Problem wenn ich meinen Pc anmache dass kein Bild kommt und nach ca.30 sek wieder neustarten und das immer wieder.
Erst wenn ich die 2 Ram riegel auf eine andere Position tu fährt er normal hoch.
Habe auch beide Ram riegel einzeln ausprobiert und funktioniert trotzdem nicht.
Habe auch schon die Mainboardbatterie ausgewechselt.
Mein system:
Z97x-Gaming 3 Motherboard
Gtx780 Msi twin frozr
i7 4790
2x8GB Ram Riegel Ballistix Sport
Netzteil 650w factal design

würde mich über Hilfe freuen
mfg chris
 
Hallo

Dabei handelt es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um KEIN Hardware-Problem.
Ich vermute vielmehr, dass der Grafiktreiber abgestürzt ist.

Je nach Betriebssystem nehme ich bei Win7 im F8-Bootmenu jeweils die Auswahl "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" oder schlimmstenfalls im abgesicherten Modus starten und deinstallieren, um im normalen Modus neu zu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?