Probleme bei Excel - Hausaufgabe...

New member
Hey, ich habe eine Hausaufgabe von meinem Lehrer aufbekommen und ich habe absolut keine Ahnung wie ich das machen soll.

Ich habe ihm das natürlich gesagt und er weigert sich mir und den anderen zu helfen.

Außerdem wird diese Hausaufgabe benotet und sie macht 25% der Endjahresnote aus.....

Hätte jemand hier vielleicht die Zeit/Motivation diese Hausaufgabe zu erledigen?





Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!


Grüße
 
Auf dem Bild erkennt man leider nicht viel. Auch würde ich mir an deiner Stelle nur ungern eine Datei vorlegen lassen und diese dann vor dem Lehrer präsentieren. Schließlich weißt du dann ja A) nicht wie diese zu Stande gekommen bist, d.h. auf Rückfragen hin wird das Eis da wohl ziemlich dünn für dich, bin mir ziemlich sicher dein Lehrer ist auch nicht so blöd und B) ob das überhaupt alles so stimmt.

Würde dir gerne weiterhelfen, vielleicht kommst du dann auch alleine drauf. Allerdings erkennt man hier nicht viel, evtl. kannst du das Bild ja nochmal hochladen oder einen Upload Anbieter (ImageShack, falls es das noch gibt o.Ä.) verwenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?