Pc ruckelt und braucht tierisch lange zum Hoch /- runterfahren

New member
Hey.
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Also ich habe ein Problem mit meinem PC.
Seitdem ich Mal versucht habe, Rome- Total War zu installieren und es nicht ging, weil die CD kaputt war, spackt mein PC nur noch herum...
Alle ~3 Sec hagt er und er braucht tierisch lange zum Hochfahren und Herunterfahren... Ich meine, er muss ja Icq etc. Hochladen. Aber trotzdem. So lang hat er nie gebraucht und das Herunterfahren dauert seit dem gut und gerne 10 min...
Das kann doch nicht angehen... Ich habe defragmentiert und auch die regedit defragmentiert und all sowas, aber es geht einfach nicht weg...
Das Ruckeln habe ich mittlerweile wegbekommen, wenn ich fast alle Prozesse beende
bzw. nichts Großes am Laufen habe, aber sobald ich dann Mal einen Film öffne z.B., fängt es schlagartig an und die CPU-Auslastung ist immer bei 50 % eigentlich....
Wie bekomme ich das weg? Das Spiel habe ich schon lange wieder deinstalliert... also damit kann das nichts mehr zu tun haben. Höchstens das es irgendwo verstecke Dateien noch gibt, die dem PC schaden.

Habe 1024 mb ram, also dürfte es doch gar nicht vorkommen...
Ich habe auch diese Werte in der regedit auf 1 bzw 0 gesetzt... (weiß nicht genau wie die heißen)
Kann mir jmd. helfen? Vllt. hab ich das alles auch nur falsch gemacht oder so

Danke im Vorraus =)

MfG

Nico...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?