RAM Riegel nicht erkannt

New member
Hallo Gemeinde,

Ich habe eine Frag bzw. ein Problem:

Ich habe in meinen ACER ASPIRE AX3900 mit Standardmäßigen 4GB RAM weitere 4GB "eingesteckt". Mein System erkennt auch die nun 8 GB RAM, nutzt sie aber nicht. Kann mir einer helfen ?


Danke im Voraus und liebe Grüße, Yannic.
 
Sorry, helfen kann ich nicht.
Normalerweise wird Ram, so er denn auch ansprech- bzw verwaltbar, genauer eigentlich der entsprechende Adress-Bereich für das Betriebssystem erreichbar ist, verwendet.

Außer, dass Dein Betriebssystem, weil eventuell ein 32-bittigiges Windows, nicht an den Ram heran kommt, will mir ums Verrecken nichts weiter zu Deinem Problem einfallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
51

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?