Problem - alte Homepageseite wird statt der aktuellen geöffnet

New member
Wer kann mir weiterhelfen?

Habe eine Homepage, deren Seiten ich neu gestaltet habe. Mein PC lädt mir aber immer die alte Seite, statt der aktuellen Seite.

ich habe mit meinem PC Experten meinen PC über Fernwartung überprüft, um herauszufinden, warum er immer die alte Seite lädt –
- Wir haben den Cache geleert, alle Möglichkeiten überprüft, es kommt dennoch immer die alte Seite
- Bei jedem neu angemeldeten Browser erscheint die alte Seite
- Nur über Opera Turbo erscheint die neue Seite
- Selbst beim Benutzerwechsel auf dem PC erscheint immer noch die alte Seite

Anscheinend liegt das Problem noch tiefer im System, irgend ein Fehler in Windows.
Wer hat eine Idee was ich noch machen könnte? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße
Verena
 
Hallo Verena,

in den letzten 10 Jahen (seitdem ich mich aktiv mit Computern beschäftige) ist mir dieses Problem nicht unter gekommen. Ist ja wirklich spannend.

Ich würde zu allererst mal prüfen, wie die Webseite denn von deinem Handy/iPad aus dargestellt wird. Wenn dort die neue Version der Seite angezeigt wird, dann ist ja eigentlich alles in Ordnung, denn dann kriegen ja auch die Seitenbesucher die neue Seite angezeigt und das ist ja das wichtigste.

Gehe mal auf Deine Webseite mit Firefox/Chrome und drücke STRG + F5. Das erzwingt ein Neuladen der Seite.

Gehe dann als nächstes in die Datenträgerbereinigung: Rechtsklick auf die Festplatte c:/ und dann im Kontextmenü Eigenschaften wählen. Im Reiter Tools findest Du die Datenträgerbereinigung. Lösche alle temporären und anderen temporären Dateien weg.

Also das das PRoblem "tiefer" im System liegt, würde mich sehr wundern. Webseiten-Daten werden ja nicht in irgendwelchen DLLs abgespeichert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?