Smasung Monitor Menü blendet sich nach Umschaltung ständig ein.

New member
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und zwar habe ich mir diesen Monitor beim Media Markt gekauft.

Ich hatte diesen Monitor schon einmal, jedoch ging er kaputt und wollte mir den gleichen erneut kaufen.

Jedoch stellte ich jetzt fest das irgendwie zwei verschiedene software im Monitor selber installiert ist.

Das ist jetzt zwar ned das problem, sondern wenn ich ingame zocke und dann mit der ALT + TAB taste auf den Desktop wechsle (von Vollbildmodus) zeigt es mir rechts oben HDMI 1 an und rechts unten kommt dann direkt das Monitor Konfigurations Menü und genau das ist der Punkt was mich stört, ich hab schon alles mögliche getestet aber ich weiss ned mehr weiter :/

Bitte hierbei um eure Hilfe.
Danke

bilder:
12395598_1197918076902222_1543020032_n.jpg

12395565_1197918050235558_1248545836_n (1).jpg


kann mir auch noch einer den unterschied zwischen den beiden erklären ?

hatte ich anfangs. <- kaputt

mein neuer

Lg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?