Alte Version über neue installieren Installation nicht möglich.

Member
Guten Abend.
Ich möchte den "Free3GPVideoConverter_5.0.11" installieren.
Beim versuch dies zu tun bekomme ich die Mitteilung "Sie installieren eine alte Version des Programms über eine neue von unserer Programme. Möchten Sie die letzte Version des Programms herunterladen und installieren?"

Nein möchte ich nicht.
Wenn ich auf "Nein" klicke wird die installation abgebrochen.
Ich möchte bewusst die Alte. Ich habe vor einiger Zeit die neue getestet und war nicht zufrieden. Jedenfalls seit ich die Neue getestet habe kann ich die Alte nicht mehr installieren.
Ich hatte es dann irgendwie hinbekommen weiss aber nicht mehr wie (hätte es mir besser aufschreiben sollen).
Jetzt ist das Programm beschädigt worden und muss neuinstalliert werden.
Ich habe in meiner Ratlosigkeit nun alles (was nicht viel war aber egal) was ich auf dem Rechner von DVDVideoSoft und Free3GPVideoConverter finden konnte deinstalliert und gelöscht. In den Anwendungsdaten sowie im Regestrierungseditor und sonstwo.
Die Meldung erscheint nach wie vor.
 
ich kenne das Tools jetzt nicht. Ich würde aber zwei Dinge probieren:
1.) Deinstalliere die aktuelle Version mit Revo Uninstaller ( ) Achte bei der Installation darauf, dass Du auch alle Registry-Einträge entfernen lässt. Diese Frage erhälst Du irgendwann bei der Deinstallation.
2.) Bei der Neuinstallation von Free3GPVideoConverter hänge den Comptuer vom Internet ab. Selbst wenn das Programm dann auch eine aktuellere Version prüfen will, dann geht das nicht.
Drücke die Daumen, dass das klappt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?