Crysis DX10

New member
moin,

ich habe mal ne frage könnte man Crysis mit einer 8600GTS auf DX19 zocken?

also nicht alles auf voll wie z.B shader aber die anderen einstellungen??


danke
 
Ich denke mal du meinst DX10 und nicht DX19. ;)
Das bezweifle ich stark dass eine 8600GTS stark genug ist um Crysis auf dx10 zu spielen. Aber wenn du eine 8600GTS hast dann teste es doch selber, die Demo ist doch jetzt raus.
 
Aber ein Versuch dürfet es imho doch mal wert sein. Und wenn es ihm nur darum geht unter Direct X 10 Effekten zu spielen kann er den Rest ja dann auf LOW stellen. In wie weit das sinnvoll ist oder wäre, steht hier ja nicht zur Debatte.
 
die 8600er haben zwar die x10fähigkeit aber naja... das sie zu x10 fähig sind muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie auch GUT funktionieren. sie funktionieren lediglich! ^^
 
ahhh jetz verstehe ich geld abzocke wie z.B. Crysis hat DX10 und eine 8600 hat DX10 also kaufen und auf maximum mit DX10 zocken und dann wundert sich der Mann warum geht das nicht mus ich mir auch noch andere teile kaufen wie villeicht CPU, RAM sogar neues mainboard für quad cores^^
 
ahhh jetz verstehe ich geld abzocke wie z.B. Crysis hat DX10 und eine 8600 hat DX10 also kaufen und auf maximum mit DX10 zocken und dann wundert sich der Mann warum geht das nicht mus ich mir auch noch andere teile kaufen wie villeicht CPU, RAM sogar neues mainboard für quad cores^^

Nicht wirklich Geldabzocke. Sie ist für bestimmte Zwecke vorgesehen und diese Leistungen bringt sie auch. Das mit DX10, ... kannste mit der Karte eigentlich vergessen, da habt ihr Recht.

Und ja, deshalb gibt es PCM :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?