Neuer Gaming PC bis 3.000€ (Neuanschaffung)

New member
Hallo :)

Ich habe mir sehr lange überlegt soviel Geld für einen PC auszugeben und habe mich dazu entschlossen dies nun zu tun. Da es um viel Geld geht brauch ich eure Hilfe dabei um das bestmögliche zu finden für meine Bedürfnisse.

Der PC soll als Gaming PC dienen. Gespielt werden soll in dieser Auflösung (2560x1440)

Eine Liste der Spiele die ich spielen werde:

- Battlefield 4 und Hardline
- CoD Advanced Warfare und Black Ops III
- Anno 2070
- GTA 5

Außerdem Render ich viele Videos und arbeite mit Sony Vegas.

Übertakten ist auch geplant.

Was ist vorhanden?

Maus , Tastatur , Kopföhrer, Betriebssystem

Hier meine Zusammenstellung.


1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Ist das alles Stimmig oder habt Ihr noch etwas was man verbessern könnte?
 
Zum Rendern eignet sich ein besser.
Mainboard mit USB 3.1
RAM

Als Kühler sähe ich ein Noctua Towerkühler besser geeignet als die meist lauteren 08/15-Waküs, die gar nicht mal so sehr besser kühlen.

Die Seagate 3TB-HDD haben gemäss Statistik eine überdurchschnittlich hohe Ausfallrate. Nimm besser 2TB oder 4TB
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?