3x Sapphire AMD FIREPRO 2460 unabhängig voneinander laufen lassen?

New member
Hallo,
ich bin absolut neu in diesem Forum.
Ich hab mich hier angemeldet, wegen meiner oben genannten Frage.
Mein Vorhaben ist Folgendes:
Ich brauche zum Arbeiten (Keine Zockerei oder andere anspruchsvolle Grafikvisualisierungen) 10 Bildschirme (Alle selbe Größe, Selbe Auflösung usw.) an einem PC und will mir die Option offen halten eventuell auf 12 Bildschirme nachzurüsten.
Jetzt bin ich grad dabei mir meinen PC zusammen zu stellen.
Jetzt zu meiner konkreten Frage:
Ist es möglich 3 Grafikkarten auf einem Board unabgängig voneinander laufen zu lassen?
Also dass jeder Ausgang von einer Grafikkarte einen anderen Bildschirm ansteuert.
Mein Board wäre das: ASUS X99-A (4x PCIe x16)
Meine Graka 3x: Sapphire AMD FIREPRO 2460 (4x Mini-DisplayPort) (Braucht 1x PCIe x16)
Falls das völlig absurd ist oder Ihr andere Vorschläge habt, dann bitte her mit den Vorschlägen.
Sollte das überhaupt kein Problem sein und ihr die Frage als "Witz" versteht, dann bitte verzeiht mir. Ich kenne mich leider absolut nicht aus mit soetwas.
Danke im Voraus für die Antworten.
 
Du kannst auf jeden Fall an eine Grafikkarte einen anderen Monitor anschließen. Allerdings nicht beliebig viele, auch wenn da viele Anschlüsse sind. Ich bin mir nicht sicher, ob du 12 oder auch nur 10 schaffst, ohne weiteres Equipment (zumindest mit normalen Grafikkarten, wie das bei so FireFro bzw. Quadro aussieht weiß ich nicht genau)...Müsste ich mich mal informieren, aber vllt. weiß das auch jemand anderes aus dem Effeff ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?