Von 1.0TB werden nur 37 erkannt...

New member
Ich habe gerade einen Computer aufgesetzt, mit 1TB Hd und noch einer 20GB SSD Cache, im BIOS auf RAID umgestellt, perfekt.
Dort wird die Platte auch vollständig angezeigt. ABER --> sobald Windows startet sehe ich nur noch 37 GB der Platte...
auch in der Datenträgerverwaltung ist nichts.. hat jemand eine Idee?
--Festplatte wurde schon getauscht
--Mainboard wurde schon getauscht
--Modell: HP Elitedesk 800 G1, Windows 7
 
du hast ne 20GB SDD mit einer 1TB HDD im Raid laufen?? macht ja nicht wirklich sinn
in welchem Raid Verbund?

welche Größe wurden den wären der Win7 Installation angezeigt?

mach mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung und poste das
 
Naja, das klingt nach so einer Hybrid HDD, ansonsten hätte das Ding bestimmt keine 20GB Cache.
 
Alle gängigen haben 8GB. Jedoch gibt es noch Cache-SSDs aus der Zeit wo große SSDs noch sehr teuer waren. Denke mal das es so eine ist, die beschleunigen das System wirklich stark.(Habe noch eine im Office PC) Jedoch nicht als Raid sondern mittels der Software von Hersteller eingbunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?