EVGA 8800 Ultra Supercloked Fragen

New member
Hallo, habe obengenannte Grafikkarte, habe mal eine Frage, takten sich die GPU und die Memory selber hoch?

Welcher Treiber ist eig am besten fürs spielen bzw generell für die karte ? die nvidia oder diese omega? xD will das beste fürs gamen haben!

Wenn ich beim NVidia Treiber nachgucke bei Tempeinstellungen etc. ist der GPU auf 655 wie er sein sollte und gpu memory 1125, ich glaube aber das bei der superclocked normalerweise die gpu memory höher ist, glaube auf 2250

siehe dem link hier, oder kann mir einer sagen wo ich genau nachgucke wie die taktfrequenz ist z.Zt bei meiner graka, habe das ntune tool im treiber mit drin ... und da steht halt gpu memory 1225 mhz! xD das irgendwie "wenig" oder taktet die sich selber bei bedarf hoch ? ^^

 
Und Omaga Treiber gibt es für dei 8000er Serie noch nicht. Leider... Nimm einfach die Treiber von nvidia.com. Die sind aktueller als die von nvidia.de
 
rechne deine 1125 mal 2, dann haste deine 2250, also passt alles so wie es ist.


achso hehe =)

und welcher treiber ist der beste zur zeit ?

//edit !

achso hab die von nvidia.de die von com sind die gleichen steht zumindest versionsmäßig so da, was ist zu den beta treibern zu sagen besser/schlechter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nie schaden nen Beta Treiber zu testen, musst du aber selbst wissen. Ich nutze gerade den aktuellen Crysis Treiber von nvidia.
 
Kann nie schaden nen Beta Treiber zu testen, musst du aber selbst wissen. Ich nutze gerade den aktuellen Crysis Treiber von nvidia.

was ist denn der neue crisis treiber xd, was ist an dem anders? besser? :(

bin nicht so der guru -.-

von einer seite heisst es omega treiber sind gar nicht besser ... dann von anderen doch sind sie .... etc. wollt halt das meiste aus meiner graka rausholen xD

zusammen mit meinen anderen systemkomponenten.
 
Du brauchst dir keine Gedanken über Omega Treiber zu machen da die noch nicht kompatibel zu der 8000er Serie von NVIDIA sind! Wie ich oben schon mal gesagt habe! Also ist es egal ob manche sagen dass die besser sind und manche nicht...
 
Auf der Hauptseite hier gibts Links. Klick mal News...

Greetz GHad

also finde schon mal eines komisch, nun kann ich bei pro evolution soccer 2008 keine 1600x xxxx spielen, finde ich eigenatig, und beim wenn ich nun im mozilla surfe, sind beim "hoch und runter" scrollen so komische *weiss nicht wie ich es sagen soll* farbänderungen drinne beim scrollen ...

irgendwie doof ^^ die beta treiber :eek:
 
beta treiber sind ja auch wie der name schon sagt nur beta.. d.h. nicht fertiggestellt. demnach würde ich auch nie nen beta treiber testen... außer es wird von vielen quellen berichtet, dass er besser als mein alter ist. :D
 
beta treiber sind ja auch wie der name schon sagt nur beta.. d.h. nicht fertiggestellt. demnach würde ich auch nie nen beta treiber testen... außer es wird von vielen quellen berichtet, dass er besser als mein alter ist. :D

besseren 3d mark bekomm ich ja 300 punkte mehr, aber das ist es mir so lange nicht wert, bis ich pes o8 auf 1600 zocken kann, also back zu den alten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?