IBM Notebook TFT an PC ????

New member
Hy @ all,

Ich hab hier nen Acer Power 2000 den ich gern in meinen LKW setzen will.

Als zweites ahb ich ein deffektes IBM T40 Notebook dessen TFT ich gern an dem Acer betreiben würde (VGA und DVI am Acer vorhanden)

Als drittes würd ich gern noch die Notebook Tastatur als USB Tastatur an dem Acer Verwenden.:bigok:

1) geht das was ich mir da gedacht habe ?
2) wer könnte mir mit ein paar Tips helfen ?

Danke euch im vorraus.​
 
ich möchte auch ein Notebook TFT mit meinem PC verbinden und habe auch ein bisschen danach gegoogelt.allerdings scheint das schwierig zu sein.man muss viel von Elektronik verstehen und auch zusätzliche Teile kaufen aber ich habe keine detaillierte Anweisungen gefunden.Falls hier einer helfen kann, wäre ich auch sehr dankbar.
 
willkommen im forum ihr beiden.

Ich denke dass es nicht möglich ist da die beiden Schirme sich von der Technik unterscheiden ( Display Controller) Du könntest natürlich schauen wie die Displays angeschlossen sind und mit ganz viel Glück setzen die beiden auf das gleiche Verfahren um die Schirme an zu steuern. Das mit der Tastatur wird sicher nicht klappen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?